Instagram

Dieter Bohlen: Seine Weihnachtsgrüße machen sich über Außenministerin Baerbock lustig

Dieter Bohlen lacht in die Kamera.
+
Dieter Bohlen: In seiner Weihnachtsbotschaft veralbert der Pop-Titan gemeinsam mit Freundin Carina Walz Außenministerin Annalena Baerbock.

Am 24. Dezember 2021 sendete Pop-Titan Dieter Bohlen seinen Fans Weihnachtsgrüße – inklusive Seitenhieb gegen Außenministerin Annalena Baerbock.

Tötensen/Malediven – Es ist noch gar nicht so lange her, dass Medien Bohlens Bühnen-Comeback verkündet hatten. Nach Informationen der „Bild“ soll Veranstalter Markus Krampe bestätigt haben, dass „alle Modern-Talking-Hits“ zur Schau gestellt werden. Austragungsort wird das „Lieblingslieder“-Festival sein, wo Pop-Titan Dieter Bohlen* als „Special Guest“ performt. Zuvor wandte sich Bohlen mitsamt Freundin Carina Walz aus einem ganz anderen Grund an die Öffentlichkeit.

Dieter Bohlen schickte Fans Weihnachtsgrüße. 24hamburg.de* deckt auf, was diese mit Außenministerin Annalena Baerbock zu tun haben.

Für seine Instagram-Fans stellte sich der 67-jährige Dieter Bohlen mitsamt Freundin Carina Walz* vor die Kamera. Zunächst hinterließ sein Auftritt Fragezeichen, ehe Carinas Worte Licht ins Dunkle brachten. Dieter Bohlen zeigt sich bissig – wie gewohnt. Dieses Mal ist es Annalena Baerbock, die verspottet wird. Nicht unwahrscheinlich, dass Dieter Bohlen jedoch schon bald den gleichen Spott ernten könnte – etwa dann, wenn er im Sommer wieder auf der Bühne steht. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Meistgelesene Artikel

Rapper 50 Cent bei Autounfall verletzt
STARS
Rapper 50 Cent bei Autounfall verletzt
Rapper 50 Cent bei Autounfall verletzt
Der Skandalauftritt von Amy Winehouse
STARS
Der Skandalauftritt von Amy Winehouse
Der Skandalauftritt von Amy Winehouse
Wolfgang Ambros sorgt für Knall-Effekt
STARS
Wolfgang Ambros sorgt für Knall-Effekt
Wolfgang Ambros sorgt für Knall-Effekt
Video: Kate Moss als Designerin
STARS
Video: Kate Moss als Designerin
Video: Kate Moss als Designerin

Kommentare