Komiker-Legende

Dieter Hallervorden denkt nicht ans Pflegeheim

+
Komiker Dieter Hallervorden

Berlin - Dieter Hallervorden (78) schiebt das Nachdenken über Schwäche im Alter und Pflegeheime beiseite. Man könnte es auch so formulieren: Heim? Ums Verrecken nicht! 

„Ich würde eher aufhören zu essen, als mich in solch ein Heim zu begeben“, sagte Hallervorden dem „Stern“. Er versuche, erst gar nicht, an die Zeit zu denken, in der er Pflege benötigen könnte. Im Oktober feiert der Schauspieler und Kabarettist sein Kino-Comeback. In „Sein letztes Rennen“ spielt Hallervorden einen ehemaligen Marathon-Champion, der mit dem Altenheim hadert und wieder mit dem Training beginnt.

Goldene Kamera: Alle Sieger und Stars

Goldene Kamera: Alle Sieger und Stars

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück

Kommentare