One Direction-Star

Louis Tomlinson begeistert mit Fußball-Debüt

+
Mädchenschwarm Louis Tomlinson der Boyband One Direction hat sein Profi-Debüt im Reserveteam des Fußball Klubs Doncaster Rovers gegeben.

London - Mädchenschwarm Louis Tomlinson (22) der Boyband One Direction hat sein Profi-Debüt im Reserveteam des Fußballclubs Doncaster Rovers gegeben.

Am Mittwochabend entzückte er tausende - vor allem weibliche - Fans mit seinem Auftritt. Fast 5000 Tickets wurden laut der BBC vor dem Wohltätigkeitsspiel verkauft, normalerweise sind es etwa 100. Nach dem Match schrieb Tomlinson auf dem Kurznachrichtendienst Twitter: „Ich werde nie vergessen, wie ich mir mein eigenes Doncaster Rovers Shirt übergezogen habe. Ich fühle mich wieder wie ein Zehnjähriger.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

William und Kate: Darum halten sie in der Öffentlichkeit nie Händchen
William und Kate: Darum halten sie in der Öffentlichkeit nie Händchen
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Kommentare