DIVA für Schauspieler Elyas M'Barek

+
Schauspieler Elyas M'Barek lässt Frauenherzen höher schlagen.

München - Elyas M'Barek, umschwärmter Hauptdarsteller aus der Serie und dem Kinofilm „Türkisch für Anfänger“ kann sich bald eine Trophäe ins Wohnzimmer stellen.

Am Dienstag (26. Juni) werde er bei der Verleihung des Entertainment-Preises DIVA in München als bester Schauspieler geehrt, teilten die Veranstalter am Mittwoch mit. Mit der Frauenstatue könnte M'Barek auch bei potenziellen Freundinnen Eindruck schinden. Erst Mitte März hatte der Berliner bekannt, Single zu sein und beschrieben, wie seine Traumfrau sein sollte: „Ehrlich, clever und humorvoll. Und ein großes Herz haben.“ Neben M'Barek bekommen noch andere Promis eine DIVA, darunter Schauspieler und Regisseur Til Schweiger und das französische Darsteller-Duo Philippe Pozzo die Borgo und Abdel Sellou aus der Erfolgskomödie „Ziemlich beste Freunde“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare