Vorteile einer Drag Queen

Olivia Jones bekam Frauen- und Männerparfüm

+
Drag Queen Olivia Jones

Berlin - Was Weihnachtsgeschenke angeht, hat das Leben von Drag Queen Olivia Jones  eindeutig Vorteile: Von ihrer Mutter habe Jones im vergangenen Jahr gleich zwei Geschenke bekommen.

"Ein Männerparfüm für Oliver und ein Frauenparfüm für Olivia", sagte der Travestiekünstler, der mit bürgerlichem Namen Oliver Knöbel heißt, der "Bild"-Zeitung (Samstag). Zuvor meinte er: "Ich glaube, ich verwirre meine Mutter manchmal."

Diese scheint aber mit dem Leben der schrillen Olivia aus Hamburg keine Probleme zu haben. Jones' Mutter sagte in dem Doppel-Interview der Zeitung: "Ich wollte eh immer gerne einen Jungen und ein Mädchen haben - in meinem Kind hab ich beides." Olivia Jones ist ab Sonntag (1. Dezember, 16.40 Uhr) in der neuen RTL-Reihe "Der VIP-Bus - Promis auf Pauschalreise" als Reiseleiterin zu sehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Dieter Bohlen macht Pause: Das ist der Grund für seine Karriere-Auszeit
Dieter Bohlen macht Pause: Das ist der Grund für seine Karriere-Auszeit
Goodbye Deutschland: VOX-Star Heinz verlässt Andrea für eine deutlich Jüngere
Goodbye Deutschland: VOX-Star Heinz verlässt Andrea für eine deutlich Jüngere
Victoria‘s-Secret-Engel sündhaft schön - Hände verbergen Detail 
Victoria‘s-Secret-Engel sündhaft schön - Hände verbergen Detail 
Lena Meyer-Landrut verwirrt alle: Ist das etwa ein Oben-ohne-Foto?
Lena Meyer-Landrut verwirrt alle: Ist das etwa ein Oben-ohne-Foto?

Kommentare