Drehstart für Ejiofor und Roberts verspätet

Los Angeles (dpa) - Später als ursprünglich geplant startet der Dreh für den Film "The Secret in Their Eyes" mit Chiwetel Ejiofor ("12 Years a Slave"), Julia Roberts und Nicole Kidman.

Die Produktionsfirma STX Entertainment habe aber nun für das Remake des Films "In ihren Augen" die US-amerikanischen Verleihrechte erworben, berichtet die Branchenseite "Deadline". Ursprünglich war der Drehstart für Oktober vorgesehen, nun soll die erste Klappe im Januar fallen.

Der Krimi vor dem Hintergrund der argentinischen Militärdiktatur in den 70er Jahren hatte 2010 den Oscar als bester fremdsprachiger Film gewonnen.

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare