Drew Barrymore zählt ihre Rettungsringe

+
Hollywoodstar Drew Barrymore hat genug vom aufregenden Leben.

München - Drew Barrymores Leben war früher ein reines Auf und Ab. Doch heute legt die Schauspielerin lieber einen anderen Lebensstil an den Tag. Und der hat Konsequenzen.

Schauspielerin Drew Barrymore lässt es inzwischen ruhiger angehen. Früher habe sie immer gedacht, sie brauche “die Achterbahnfahrt des Lebens mit ihren Höhen und Tiefen“, sagte die 37-Jährige dem Magazin InStyle laut Vorabmeldung. “Heute aber liebe ich die gerade Linie in meinem Leben.“

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Mit ihrem Verlobten, dem Kunstberater Will Kopelman, sei sie sehr glücklich. Mit ihrem Alter und ihrer Figur hadere sie nicht, sagte Barrymore. “Ich kämpfe nicht gegen Rettungsringe. Ich zähle sie.“ Mit einem Ultraschallbild hatte der ehemalige “E.T.“-Kinderstar kürzlich für Schwangerschaftsgerüchte gesorgt.

ap

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Nach heftiger Kritik: Beyoncé-Wachsfigur angepasst
Nach heftiger Kritik: Beyoncé-Wachsfigur angepasst

Kommentare