Drew Barrymore sagt zum dritten Mal Ja

+
Drew Barrymore

Frankfurt/Main - Hollywood-Schauspielerin Drew Barrymore hat geheiratet. Die 37-Jährige gab ihrem Verlobten, dem Kunsthändler Will Kopelman, in ihrem Haus im kalifornischen Montecito das Jawort.

Das berichtet das US-Magazin “People“ auf seiner Website. Die schwangere Braut trug ein weißes Kleid von Chanel. Die Zeremonie sei klassisch und schlicht gewesen, hieß es weiter. Barrymore war bereits zwei Mal verheiratet.

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Die Schauspielerin wurde schon als Kind mit ihrer Rolle in “E. T. - Der Außerirdische“ berühmt. Später war sie in “3 Engel für Charlie“, “Mitten ins Herz - Ein Song für Dich“ und “Er steht einfach nicht auf Dich“ zu sehen.

dpa

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Marion Cotillard hat ein Mädchen zur Welt gebracht
Marion Cotillard hat ein Mädchen zur Welt gebracht

Kommentare