Dritter Sohn für Melissa Joan Hart

+
Melissa Joan Hart freut sich über ihr drittes Baby.

New York - Zwei Brüder warten zuhause schon sehnsüchtig auf das Nesthäkchen. Jetzt kam der dritte Sohn von Melissa Joan Hart ("Sabrina - total verhext!") zur Welt. Sein Name wurde schon verraten.

US-Schauspielerin Melissa Joan Hart (36, „Sabrina - total verhext!“) hat ihren dritten Sohn zur Welt gebracht. „Baby Tucker ist endlich gekommen! Wir haben das ganze Jahr auf den kleinen Mann gewartet, freuen uns sehr und sind erleichtert, dass wir ihn in unseren Armen halten“, schrieb sie am Mittwoch auf Twitter. Ein Sprecher bestätigte gegenüber „People.com“, dass der Sohn von Hart und ihrem Mann Mark Wilkerson (36) am späten Dienstagabend zur Welt kam. Das Paar hat bereits zwei kleine Söhne.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare