1. kreisbote-de
  2. Stars

DSDS-Gewinner kritisiert Sarah Engels als Gastjurorin

Erstellt:

Kommentare

Sarah Engels
Sarah Engels ist in ihrer ersten Hauptrolle zu sehen. © Henning Kaiser/DPA

Sarah Engels war eine der Gastjuroren, die Florian Silbereisen in den DSDS-Liveshows unterstützten. Ein Gewinner übte nun Kritik an ihr. Hier mehr lesen:

Köln – Sarah Engels war eine von drei Gastjuroren in der zurückliegenden Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Die Zweitplatzierte von 2011 sorgte bei den Quoten für einen Aufschwung, kam aber nicht bei jedem gut an. RUHR24 weiß, welcher DSDS-Gewinner Sarah Engels als Gastjurorin kritisierte.

Für die anderen beiden Gastjuroren Thomas Anders und Joachim Llambi gab es von dem DSDS-Gewinner derweil nur lobende Worte.

Auch interessant

Kommentare