Zac Efron: Nur die Liebe zählt - auch als Single

+
Glücklicher Single: Zac Efron

Berlin - Der US-Schauspieler Zac Efron („The Lucky One - Für immer der Deine“) hat derzeit keine Freundin. Es steht im auch nicht der Sinn nach einer Beziehung. 

"Ich bin als Single glücklich und nicht mal auf der Suche“, sagte der 24-Jährige der „Bild“-Zeitung (Donnerstagausgabe). Dennoch macht sich der Mädchenschwarm über die Liebe so seine Gedanken. „Wenn du liebst, gibst du jemandem Teile deines Herzens und deiner Seele, die eigentlich privat sind.“ Wer liebe, mache sich verletzlich. „Trotzdem ist wahre Liebe das Einzige, was zählt.“

Noch vor Kurzem wurde von einem Techtelmechtel zwischen Efron und Sängerin Taylor Swift gemunkelt. Da war dann wohl offensichtlich nichts dran.

dapd

Meistgelesene Artikel

Chaos, Tränen und Trump: Der Oscar-Ticker zum Nachlesen

Los Angeles - „Moonlight“ - nicht „La La Land“, wie Warren Beatty zuerst vorlas - ist bei den Oscars 2017 als bester Film ausgezeichnet worden. Unser …
Chaos, Tränen und Trump: Der Oscar-Ticker zum Nachlesen

Oscars enden im Chaos - Deutschland geht leer aus

Los Angeles - Das Drama "Moonlight" hat bei der Oscar-Verleihung triumphiert. Was blieb, war aber eine Mega-Panne. Für Deutschland gab es nichts zu …
Oscars enden im Chaos - Deutschland geht leer aus

Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen …

Los Angeles -  An der Kleidung zahlreicher Stars prangte in der Oscar-Nacht ein ganz besonderes Schmuckstück: eine schlichte, blaue Schleife. Wir …
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife

Kommentare