Ehe-Aus bei ARD-Moderatorin Susanne Holst

+
Susanne Holst

Hamburg - Lange konnten sie ihr Geheimnis hüten, doch jetzt ARD-Moderatorin Susanne Holst in einem Interview verraten: Sie und ihr Mann Halko Weiss haben sich getrennt - und das schon vor vielen Jahren.

„Wir gehen als Ehepaar seit vielen Jahren getrennte Wege“, sagte Holst der „Bild“-Zeitung, ihre Hamburger Agentur bestätigte am Mittwoch den Bericht. Als Elternpaar kümmerten sich aber beide weiterhin um die gemeinsamen neunjährigen Zwillinge. „Wir sind nach wie vor dicke Freunde und urlauben auch schon mal zusammen“, sagte Holst. Die TV-Moderatorin und der Psychotherapeut hatten sich dem Bericht zufolge 1992 in New York kennengelernt und wenige Wochen später geheiratet. Beide hätten mittlerweile neue Lebenspartner.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

„Britischste Stadt Deutschlands“: William und Kate besuchen morgen Hamburg
„Britischste Stadt Deutschlands“: William und Kate besuchen morgen Hamburg
Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht
Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Video
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"

Kommentare