Vinzenz Kiefer romantisch in Italien

Ehemaliger "Alarm für Cobra 11"-Star hat geheiratet

+
Sie haben sich das ''Ja-Wort'' gegeben: Vinzenz Kiefer und Masha Tokareva.

Berlin - Schauspieler Vinzenz Kiefer (37) hat am Wochenende seine Freundin Masha Tokareva geheiratet. Ein Facebook-Post gab erste Hinweise darauf.

Der Sprecher des Schauspielers bestätigte die Trauung am Montag der Deutschen Presse-Agentur. Zuvor hatte Schauspielkollege Manuel Cortez ein Bild von sich und dem Bräutigam auf Facebook gepostet. Die Zeremonie fand demnach am Samstag in Italien statt.

Kiefer spielte ab 2014 in zwei Staffeln den Hauptkommissar Alex Brandt in der erfolgreichen RTL-Actionserie „Alarm für Cobra 11“. In der internationalen Produktion „Jason Bourne“ mit Hollywood-Star Matt Damon (45), die auch in Berlin gedreht wurde, spielt der hessische Schauspieler ebenfalls eine kleine Rolle. Der Actionfilm kommt im August in die deutschen Kinos.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi geht live - und ein ganz besonderer User kommentiert

Köln - Sarah postet mal wieder ein Facebook-Live-Video. Sie erzählt von ihren Alltagsdramen als Mutter, vom Abnehmen und von der Zukunft. So weit, so …
Sarah Lombardi geht live - und ein ganz besonderer User kommentiert

Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Los Angeles - Wird „La La Land“ abräumen? Dem Oscar-Favoriten sind einige Trophäen so gut wie sicher, doch die 89. Preisgala ist für Überraschungen …
Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Todesfall überschattet Wiener Opernball

Wien - Während Richard Lugner im siebten Himmel schwebte, trübte ein Todesfall die Stimmung der anwesenden Politiker. Zum ersten Mal in der …
Todesfall überschattet Wiener Opernball

Kommentare