Elyas M'Barek zeigt sich auf Filmball mit Freundin

+
Elyas M'Barek feiert mit seiner Freundin Julia. Foto: Ursula Düren

München (dpa) - "Fack ju Göhte"-Star Elyas M'Barek (33) hat sich beim Deutschen Filmball in München mit seiner Freundin gezeigt. "Ja, ich bin mit Julia zusammen", bestätigte der Schauspieler der "Bild am Sonntag". "Wir sind heute zum ersten Mal legal unterwegs."

Den roten Teppich sparten sich die beiden am Samstagabend zwar, wurden dann aber ausgiebig fotografiert. M'Barek legte den Arm um seine Julia, die ein schlichtes schwarzes Kleid trug, und streichelte ihr immer wieder liebevoll über den Arm.

Deutscher Filmball

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare