Elyas M'Barek hält Diäten für "Schwachsinn"

+
Sport ist sein Geheimnis, um seinen Körper fit zu halten: Schauspieler Elyas M'Barek.

Berlin - Auf ungesundes Essen zu verzichten, ist nichts für Schauspieler Elyas M'Barek. Er hält Diäten für Schwachsinn. Dennoch hat er einen Tipp, wie man seinen Körper in Form hält.

Schauspieler Elyas M'Barek (30) setzt vor allem auf Sport, um seinen Körper in Form zu halten. „Diäten sind doch Schwachsinn“, sagte der Frauenschwarm aus „Türkisch für Anfänger“ der Zeitschrift „Galamen“. Wer sich viel bewege, könne abends auch mal ein Bier trinken oder einen Burger essen. Eine Woche ohne Sport? „Gibt's bei mir nicht.“ Für seinen Job sei es sehr wichtig, gut auszusehen, sagte der 30-Jährige. „Es reicht ja, wenn ich die Typen mit Bierbauch spiele, wenn ich 50 bin.“ Am Donnerstagabend wurde M'Barek beim Style Award des „Musikexpress“ in Berlin mit dem Titel „Gentleman des Jahres“ bedacht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare