Emily Blunt ist begeisterte Mama

+
Emily Blunt ist gerne Mama. Foto: Facundo Arrizabalaga

New York (dpa) - Schauspielerin Emily Blunt (31) ist seit zehn Monaten Mama einer kleinen Tochter - und noch immer hin und weg.

"Es ist der Himmel", sagte sie dem US-Promiportal "People.com". Jeder habe ihr gesagt, wie toll es sei, aber sie selber müsse noch Worte dafür finden. "Man weiß ja gar nicht, was einen erwartet, weil es etwas komplett und existenziell anderes ist als alles, was man zuvor erlebt hat." Hazel heißt das Töchterchen, das sie zusammen mit ihrem Ehemann hat, dem Schauspieler John Krasinski (35). Demnächst ist die Britin im Film "Into the Woods" im Kino zu sehen - zum ersten Mal singt sie selbst darin.

Bericht auf People.com

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Kommentare