Emma Stone gibt Gesangs-Kostprobe

+
Emma Stone 2014 in London. Foto: Andy Rain

Los Angeles (dpa) -  US-Schauspielerin Emma Stone (27, "Birdman", "Irrational Man") zeigt in dem neuen Trailer zu "La La Land", dass sie auch eine gute Stimme hat. Das Video kommt völlig ohne Worte aus, man hört nur das von Stone gesungene Lied "Audition". Ihr Leinwandpartner Ryan Gosling (35, "Drive", "Blue Valentine") hatte im Juli in dem ersten Teaser für den Liebesfilm eine musikalische Kostprobe gegeben.

Das romantische Film-Musical "La La Land" von "Whiplash"-Regisseur Damien Chazelle dreht sich um einen Jazz- Musiker (Gosling), der sich in Los Angeles in eine aufstrebende Schauspielerin (Stone) verliebt. Am 15. Dezember soll der Film in die deutschen Kinos kommen.

Meistgelesene Artikel

Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Los Angeles - Fünf Grammys und ein misslungener Auftritt sorgten für Freuden- und Frusttränen bei Adele. Makellos und sensationell war hingegen die …
Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Los Angeles - Wird „La La Land“ abräumen? Dem Oscar-Favoriten sind einige Trophäen so gut wie sicher, doch die 89. Preisgala ist für Überraschungen …
Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Los Angeles - Auch Denzel Washington hat mitbekommen, dass sein Kollege George Clooney und seine Amal Zwillinge erwarten sollen. Mit diesem Thema …
Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Kommentare