Auch britische Männer machen ihr Probleme

Emma Watson findet US-Boys schwierig

+
Emma Watson berichtet über ihre Probleme mit Männern.

New York - Emma Watson (22), Schauspielerin, hat einige Probleme im Umgang mit amerikanischen Jungs. Doch auch die Männer aus ihrer britischen Heimat überzeugen sie nicht.

„Sie sind sehr offen und sehr direkt - aber sie tragen Flip-Flops, und ich weiß nicht, ob ich das mag“, sagte die Britin, die an einer Universität im US-Staat Rhode Island studiert und als Hermine in den „Harry Potter“-Filmen weltbekannt wurde.

Auch mit den Männern aus ihrer Heimat hat es die 22-Jährige nicht leicht: Die Briten kleideten sich zwar gut und hätten gute Manieren. Aber zugleich seien sie sehr distanziert, ignorierten sie für zwei Monate und seien dann noch gemein, erzählte sie in der US-Fernsehsendung „Ellen“ auf dem Sender NBC.

Emma Watson: Ihre schönsten Fotos

Emma Watson: Ihre schönsten Fotos

dapd

Meistgelesen

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben
Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben
Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot
Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Elton John feiert mit Star-Aufgebot seinen 70. Geburtstag
Elton John feiert mit Star-Aufgebot seinen 70. Geburtstag

Kommentare