Dr. Mark "McSteamy" Sloan

„Grey's Anatomy“: Eric Dane steigt aus

+
Schauspieler Eric Dane spielt die Rolle des plastischen Chirurgen Dr. Mark "McSteamy" Sloan.

New York - Eric Dane hängt seinen Arztkittel an den Nagel: Nach sechs Jahren steigt der Schauspieler bei der populären US-Krankenhausserie „Grey's Anatomy“ aus

„Ich bin außerordentlich dankbar (...) für die Erfahrung und die Erinnerungen, die ich mitnehme“, sagte Dane TVLine.

Die neunte Staffel von „Grey's Anatomy“ startet am 27. September beim US-Sender ABC. Dane spielte die Rolle des plastischen Chirurgen Dr. Mark „McSteamy“ Sloan.

TV-Ekel Dr. House: Seine besten Sprüche

TV-Ekel Dr. House: Seine besten Sprüche

dpa

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Katy Perry war früher intolerant
Katy Perry war früher intolerant

Kommentare