Dr. Mark "McSteamy" Sloan

„Grey's Anatomy“: Eric Dane steigt aus

+
Schauspieler Eric Dane spielt die Rolle des plastischen Chirurgen Dr. Mark "McSteamy" Sloan.

New York - Eric Dane hängt seinen Arztkittel an den Nagel: Nach sechs Jahren steigt der Schauspieler bei der populären US-Krankenhausserie „Grey's Anatomy“ aus

„Ich bin außerordentlich dankbar (...) für die Erfahrung und die Erinnerungen, die ich mitnehme“, sagte Dane TVLine.

Die neunte Staffel von „Grey's Anatomy“ startet am 27. September beim US-Sender ABC. Dane spielte die Rolle des plastischen Chirurgen Dr. Mark „McSteamy“ Sloan.

TV-Ekel Dr. House: Seine besten Sprüche

TV-Ekel Dr. House: Seine besten Sprüche

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Kommentare