Erol Sander: Aus als Winnetou besiegelt

+
Erol Sander wird definitiv nicht mehr als Winnetou in Bad Segeberg zu sehen sein.

Bad Segeberg - Erol Sander wird nicht mehr als Winnetou in Bad Segeberg zu sehen sein. Der Schauspieler bestätigte nun das offizielle Aus.

"Ich habe am Montag ein offizielles Schreiben von der Karl-May-Geschäftsfuehrerin bekommen", sagte Sander den "Lübecker Nachrichten". "Darin wird mir nun auch schriftlich mitgeteilt, dass meine Option nicht gezogen wird." Damit sei klar, dass sein Vertrag nicht verlängert werde.

Bei dem Schreiben handelt es sich laut dem Schauspieler nur um einen Vierzeiler. Gründe für die Nichtverlängerung des Vertrages wurden nicht genannt.

Die Karl-May-Spiele kündigten für Mittwoch eine Erklärung an.

sr

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt

Kommentare