Spaß-Foto auf Instagram

Eva Longoria: "Ich bin das neue Spice Girl!"

+
Eva Longoria hat Spaß.

Marrakesch - Einmal im Leben Spice Girl sein: Dieser Traum hat sich für "Desperate Housewive"-Star Eva Longoria (40) am Wochenende beinahe erfüllt.

Auf der Party zum 40. Geburtstag von Ex-Fußballstar David Beckham in Marrakesch waren fast alle Ex-Mitglieder der Girl-Band mit von der Partie. "Ich bin das neue Spice Girl", schrieb die US-Schauspielerin am Sonntag auf ihrer Instagram-Seite und postete ein Foto der Frauen-Clique. Darauf zu sehen sind - neben Longoria - Beckhams Ehefrau Victoria ("Posh Spice"), Emma Bunton ("Baby Spice"), Geri Halliwell ("Ginger Spice") und Mel C. ("Sporty Spice"). Einzig die Sängerin Mel B. fehlte aus der Stammformation der 90er-Jahre-Gruppe ("Wannabe").

Longoria, die mexikanische Wurzeln hat, gab sich auch gleich einen passenden Girlie-Band-Spitznamen: "#LatinaSpice".

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Los Angeles - Wird „La La Land“ abräumen? Dem Oscar-Favoriten sind einige Trophäen so gut wie sicher, doch die 89. Preisgala ist für Überraschungen …
Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Scarlett Johansson: "Monogamie ist unnatürlich"

New York - Seit längerem wird über das Scheitern von Scarlett Johanssons zweiter Ehe spekuliert. Jetzt hat sich die US-Schauspielerin erstmals dazu …
Scarlett Johansson: "Monogamie ist unnatürlich"

Prozess gegen spanische Infantin - So urteilten die Richter

Palma - Zum ersten Mal steht mit der spanischen Infantin Cristina eine direkte Angehörige der Royals vor Gericht. Sie und ihr Ehemann sind mit einem …
Prozess gegen spanische Infantin - So urteilten die Richter

Kommentare