Erstes Soloalbum

Ex-Touché-Sänger Martin Scholz singt jetzt Schlager

Delmenhorst - Martin Scholz, der Ende der 90er Jahre mit der Boygroup Touché („This Goodbye Is Not Forever“) Erfolge feierte, wechselt ins Schlagerfach.

Nach finanziellen Problemen und einer zwischenzeitlichen Rückkehr in seinen alten Beruf als Friseur hat der Delmenhorster am Freitag sein erstes Soloalbum mit dem Titel „Unbesiegbar“ auf den Markt gebracht.

„Ich liebe Musik“, sagt Scholz. Deshalb versuche er ein Comeback. Seine Träume seien bescheidener als in der wilden Touché-Zeit „Ich bin dankbar für jede Station, für jedes Etappenziel“, so der Sänger.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

G20-Gipfel: Jones erteilt Trump, Putin und Erdogan Hausverbot
G20-Gipfel: Jones erteilt Trump, Putin und Erdogan Hausverbot
Freizügig im Fahrstuhl: Lena Meyer-Landrut wühlt ihre Fans mit listigen Bildern auf - „Weltschönheit“
Freizügig im Fahrstuhl: Lena Meyer-Landrut wühlt ihre Fans mit listigen Bildern auf - „Weltschönheit“
Fernsehshow mit Andreas Bourani: So peinlich ist seine neue Gastrolle
Fernsehshow mit Andreas Bourani: So peinlich ist seine neue Gastrolle
Miley Cyrus teilt unzensiertes Blitzer-Foto - Instagram hat es bis heute nicht gelöscht: „Beeilung“
Miley Cyrus teilt unzensiertes Blitzer-Foto - Instagram hat es bis heute nicht gelöscht: „Beeilung“

Kommentare