Ferres ärgert sich über gelüftetes Geheimnis 

+
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer sind glücklich verlobt.

München - Schauspielerin Veronica Ferres (46) ist “sehr glücklich“ über ihre Verlobung mit dem Unternehmer Carsten Maschmeyer (52). Dass das Geheimnis gelüftet wurde, ärgert die Film-Diva.

“Wir sind sehr glücklich und waren noch glücklicher, dass wir es dreieinhalb Monate geheim gehalten haben“, sagte sie der Nachrichtenagentur dpa in München. Dass die Verlobung an die Öffentlichkeit kam, habe sie sehr geärgert. “Weil man natürlich etwas geheim hält, weil man es geheim halten will. Aber irgendjemand spricht ja dann immer und jetzt ist es so wie es ist.“

dpa

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Katy Perry war früher intolerant
Katy Perry war früher intolerant

Kommentare