Ferres ärgert sich über gelüftetes Geheimnis 

+
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer sind glücklich verlobt.

München - Schauspielerin Veronica Ferres (46) ist “sehr glücklich“ über ihre Verlobung mit dem Unternehmer Carsten Maschmeyer (52). Dass das Geheimnis gelüftet wurde, ärgert die Film-Diva.

“Wir sind sehr glücklich und waren noch glücklicher, dass wir es dreieinhalb Monate geheim gehalten haben“, sagte sie der Nachrichtenagentur dpa in München. Dass die Verlobung an die Öffentlichkeit kam, habe sie sehr geärgert. “Weil man natürlich etwas geheim hält, weil man es geheim halten will. Aber irgendjemand spricht ja dann immer und jetzt ist es so wie es ist.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

„Britischste Stadt Deutschlands“: William und Kate besuchen morgen Hamburg
„Britischste Stadt Deutschlands“: William und Kate besuchen morgen Hamburg
Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht
Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Video
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"

Kommentare