Florian David Fitz: Habe Bartwuchs wie Hummels

+
Florian David Fitz muss ohne Vollbart leben. Foto: Gregor Fischer

München (dpa) - Schauspielerin Florian David Fitz (40) vergleicht seinen Bartwuchs mit dem von Fußballweltmeister Mats Hummels (26). "Ich habe so ein Korsaren-Bärtchen wie Mats Hummels, dem wachsen auf den Wangen auch keine Haare", sagte der Darsteller ("Vincent will Meer") dem Magazin "Glamour".

Aus seinem Dreitagebart werde nie ein Vollbart, bekannte Fitz. Neben Dortmund-Star Hummels, der "nach allen Maßstäben" gut aussehe, lässt Fitz noch einige wenige Filmkollegen gelten: "Michael Fassbender, der auf eine gewisse Weise verlebt aussieht, was es auch spannend macht. Ryan Gosling ist ja nicht wirklich schön, da ist es der gesamte Typ, der ihn attraktiv macht."

Florian David Fitz

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt

Kommentare