Forbes-Liste: Die bestverdienenden TV-Stars

1 von 11
Mit 24 Millionen US-Dollar ist Ashton Kutcher aus "Two and a Half Men" der bestverdienende TV-Schauspieler.
2 von 11
Hugh Laurie (Doctor House) hat 18 Millionen Dollar kassiert.
3 von 11
Ray Romano (Alle lieben Raymond) hat auch 18 Millionen verdient.
4 von 11
Grund zu lächeln hat auch Alec Baldwin: Seine Auftritte in der NBC-Comedy-Serie "30 Rock" bringen ihm 15 Millionen Dollar ein.
5 von 11
Genauso viel verdient Mark Harmon (Navy CIS).
6 von 11
"Hör mal wer da hämmert" war Kult. Inzwischen spielt Tim Allen in der Sitcom "Last Man Standing" und bekommt 14 Millionen Dollar jährlich.
7 von 11
Verdient in "Two and a Half Men" nicht ganz so viel wie Ashton Kutcher, aber immerhin noch satte 13 Millionen: Jon Cryer.
8 von 11
Seine Rolle als Dr. Derek Shepherd in der Arzt-Serie "Grey's Anatomy" bringt Patrick Dempsey 12 Millionen Dollar ein.

Forbes-Liste: Die bestverdienenden TV-Stars

Auch interessant

Meistgelesen

Prinz William und Herzogin Kate: Das passiert, wenn ihr Baby da ist!
Prinz William und Herzogin Kate: Das passiert, wenn ihr Baby da ist!
Was für eine Glück! So zeigen Prinz William und Kate ihre Kinder
Was für eine Glück! So zeigen Prinz William und Kate ihre Kinder
Insider erhebt schwere Vorwürfe: „Avicii kroch teilweise auf die Bühne“
Insider erhebt schwere Vorwürfe: „Avicii kroch teilweise auf die Bühne“
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte

Kommentare