Hollywood-Legende Tony Curtis (85) ist tot

1 von 28
Der US Schauspieler Tony Curtis ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Auf dem Bild zeigt er im Februar 2004 in Berlin seine Goldene Kamera, die er für sein Lebenswerk erhielt.
2 von 28
Ein Bild des Schauspielers aus dem Jahr 1965.
3 von 28
Curtis und seine frühere Frau Christine Kaufmann mit ihrer Tochter Alexandra im August 1964 in Los Angeles.
4 von 28
Curtis posiert im Januar 2003 in einem Hotel in Boston (USA).
5 von 28
Curtis im Jahr 1949 am Strand.
6 von 28
Curtis und seine damalige Frau, die österreichisch-deutsche Schauspielerin Christine Kaufmann gehen im März 1967 durch Rom.
7 von 28
Tony Curtis und Marilyn Monroe 1959 im Film "Manche mögen's heiß".
8 von 28
Von links: Burt Lancaster, Gina Lollobrigida und Tony Curtis in einer Szene des Films "Trapez" (1956).

Los Angeles - Hollywood-Legende Tony Curtis (85) ist tot 

Auch interessant

Meistgelesen

Dieser Hollywood-Star sollte „James Bond“ spielen - doch er lehnte ab
Dieser Hollywood-Star sollte „James Bond“ spielen - doch er lehnte ab
"Ein Herz für Kinder": Viele Stars und 17,5 Millionen Euro
"Ein Herz für Kinder": Viele Stars und 17,5 Millionen Euro
ESC-Gewinner Salvador Sobral hat ein neues Herz bekommen
ESC-Gewinner Salvador Sobral hat ein neues Herz bekommen
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen

Kommentare