So fit war Jacko bei den Proben

So fit war Jacko bei den Proben
1 von 7
Auf der Bühne - wenige Tage vor seinem mysteriösem Tod - war Michael Jackson in seinem Element.
2 von 7
Auch beim Training mit den Tänzern war Michael Jackson dabei und...
So fit war Jacko bei den Proben
3 von 7
...schien körperlich fit zu sein.
So fit war Jacko bei den Proben
4 von 7
„Hands up“ für den King of Pop.
So fit war Jacko bei den Proben
5 von 7
Im Staples Center in Los Angeles probte Jacko für sein Comeback.
So fit war Jacko bei den Proben
6 von 7
“Michael war in guter Form wie seit Jahren nicht mehr. Er lachte und scherzte mit den Tänzern“, sagte Fotograf Kevin Mazur.
So fit war Jacko bei den Proben
7 von 7
“Als er die Bühne betrat, war ich begeistert, dass der magische Michael Jackson zurück war“, so Mazur.

Auf der Bühne - wenige Tage vor seinem mysteriösem Tod - war Michael Jackson in seinem Element: Bei den Proben zu seinem Comeback machte Jacko einen fitten Eindruck - das zeigen diese Fotos.

Auch interessant

Meistgelesen

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
William und Kate besuchen Kreative in Clärchens Ballhaus in Berlin
William und Kate besuchen Kreative in Clärchens Ballhaus in Berlin
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Video
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"

Kommentare