Das ist Superstar Miley Cyrus

1 von 32
Sie ist der erfolgreichste Teenager der Welt: Miley Cyrus (18).
2 von 32
Das Vermögen der Amerikanerin wird  schon auf eine Milliarde (!) Doollar geschätzt.
3 von 32
Wenn es um Filgagen geht, wird Miley nur noch von Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe übertroffen. Aber der ist auch kein Teenager mehr.
4 von 32
Wer ist Miley Superstar?
5 von 32
Wir erklären das Teenie-Phänomen:
6 von 32
Der Erfolg liegt bei Destiny Hope Cyrus (so lautet ihr eigentlicher Name) wohl in den Genen. Ihr Papa (rechts) ist Country Music-Superstar Billy Ray Cyrus. Der ist so etwas wie der Hansi Hinterseer der USA - nur viele, viele Millionen reicher.
7 von 32
Schon als Kind nannte sie jeder bei ihrem Spitznamen Miley. Im Januar 2008 änderte sie ihren Vornamen auch offiziell von Destiny Hope zu Miley .
8 von 32
Zu Ehren ihres Vaters nahm sie zusätzlich den Zweitnamen Ray an.

Los Angeles - Das ist Superstar Miley Cyrus

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare