Ex-"No Angel" Lucy wünscht sich Familie

+
Lucy Diakovska

Berlin - Lucy Diakovska, ehemalige Sängerin der Castingband No Angels, träumt von einer Familie mit Lebensgefährtin Kamelia.

 “Ich kenne das ja gar nicht anders, ich bin in einer großen, wunderbaren Familie aufgewachsen“, sagte die 36-Jährige, die zurzeit als Jurymitglied der Castingshow “Popstars“ zu sehen ist, der Tageszeitung “B. Z.“ (Donnerstagausgabe). “Und dann ist es ja eigentlich klar, dass dieser Wunsch nach Kindern da ist“, fügte sie hinzu.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Ob sie und ihre Partnerin sich um eine Adoption bemühen wollten, weiß Lucy noch nicht. “Aber wir werden schon einen Weg finden.“

dpa

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Marion Cotillard hat ein Mädchen zur Welt gebracht
Marion Cotillard hat ein Mädchen zur Welt gebracht

Kommentare