Garfield war schon als Kind Spider-Man

+
Andrew Garfield (28) ist der neue " Spider-Man“

Berlin - US-Schauspieler Andrew Garfield (28) ist nicht erst für „The Amazing Spider-Man“ in das Kostüm des Superhelden geschlüpft.

Er hatte sich bereits im Alter von drei Jahren zu Halloween als Spinnenmann verkleidet, verriet er im dapd-Interview. „Spider-Man ist der absolute Held meiner Kindheit“, sagte der Schauspieler. „Ich hatte auch die passende Bettwäsche und Spider-Man-Spielsachen.“

Das sind die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Regisseur Andrew Webb hatte Andrew Garfield unter rund 1.000 Kandidaten für die Titelrolle der neuen „Spider-Man“-Reihe ausgewählt. „The Amazing Spider-Man“ kommt am 28. Juni in die Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare