George Clooney: "Meine Karriere war pures Glück"

+
George Clooney findet viele Schauspieler besser als sich selbst

Los Angeles - George Clooney sieht seine Karriere als puren Glücksfall. Geld und Auszeichnungen sind dem US-Schauspieler gleichgültig, wie er in einem Interview sagt.

“Es gibt viele Kollegen, die besser sind als ich und keine Arbeit haben“, sagte der 50-Jährige dem Magazin “Elle“ laut Vorabbericht.

Nach “einer Reihe übler Fehler“ zu Beginn seiner Kinokarriere setzt Clooney auf Qualität und nicht auf die Höhe seiner Gage. “Ich will nicht der reichste Schauspieler auf dem Friedhof werden“, sagte er. Auszeichnungen sind Clooney ebenfalls gleichgültig. Die Spekulationen über die Oscar-Chancen seines Politthrillers “The Ides Of March“ bezeichnete er als “bedeutungslos“.

George Clooney: Bilder eines Sexsymbols

George Clooney: Bilder eines Sexsymbols

dapd

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Marion Cotillard hat ein Mädchen zur Welt gebracht
Marion Cotillard hat ein Mädchen zur Welt gebracht

Kommentare