Wann läuten die Hochzeitsglocken?

Ginnifer Goodwin und Josh Dallas sind verlobt

+
Ginnifer Goodwin und Josh Dallas wollen heiraten.

Los Angeles - US-Schauspielerin Ginnifer Goodwin (35) und ihr Co-Star aus der TV-Serie „Once Upon a Time“, Josh Dallas (31), sind frisch verlobt.

Dallas habe diese Woche in Los Angeles um ihre Hand angehalten, teilte ein Sprecher des Paares am Freitag der US-Zeitschrift „People“ mit. Über einen Hochzeitstermin wurde noch nichts bekannt.

Goodwin, die in der Serie ein modernes Schneewittchen spielt, und Dallas - in der Rolle von Prinz Charming - verliebten sich bei den Dreharbeiten ineinander. Seit April 2012 sind sie ein Paar. Neben Fernsehauftritten waren sie auch auf der Leinwand zu sehen: Goodwin unter anderem in „Fremd Fischen“ und „Er steht einfach nicht auf Dich“, Dallas in „Thor“ und „Red Tails“.

dpa

Meistgelesene Artikel

Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Los Angeles - Fünf Grammys und ein misslungener Auftritt sorgten für Freuden- und Frusttränen bei Adele. Makellos und sensationell war hingegen die …
Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Los Angeles - Wird „La La Land“ abräumen? Dem Oscar-Favoriten sind einige Trophäen so gut wie sicher, doch die 89. Preisgala ist für Überraschungen …
Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Los Angeles - Auch Denzel Washington hat mitbekommen, dass sein Kollege George Clooney und seine Amal Zwillinge erwarten sollen. Mit diesem Thema …
Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Kommentare