Goldene Kamera: Hollywood-Stars & Super Mario

Goldene Kamera 2012
1 von 61
Zum 47. Mal wurde in Berlin die Goldene Kamera verliehen. Zur besten internationalen Schauspielerin wurde Scarlett Johansson gewählt.
Goldene Kamera 2012
2 von 61
Zum 47. Mal wurde in Berlin die Goldene Kamera verliehen. Zur besten internationalen Schauspielerin wurde Scarlett Johansson gewählt.
Goldene Kamera 2012
3 von 61
Geehrte für ihr Lebenswerk: Mario Adorf und US-Star Morgan Freeman.
Goldene Kamera 2012
4 von 61
Mario Adorf wurde von den beiden Laudatorinnen Iris Berben und Hannelore Elstner liebevoll als "Super Mario" bezeichnet.
Goldene Kamera 2012
5 von 61
Preisträger in der Kategorie "Lebenswerk international": Morgan Freeman.
Goldene Kamera 2012
6 von 61
Ebenfalls geehrt für ihr Lebenswerk: Sängerin Dionne Warwick.
Goldene Kamera 2012
7 von 61
Beste deutsche Musikerin: Helene Fischer
Goldene Kamera 2012
8 von 61
Beste Sportmoderation: Katrin Müller-Hohenstein

Mario Adorf will nicht Bundespräsident werden und Hape Kerkeling singt mit Miss Piggy. Die größten Stars von Hollywood geben sich die Ehre. All das war bei der Verleihung der Goldenen Kamera geboten: eine Gala mit Gänsehautfaktor!

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Ganz schön sexy: Ex-GNTM-Kandidatin wird zum Kurven-Star
Ganz schön sexy: Ex-GNTM-Kandidatin wird zum Kurven-Star

Kommentare