Gottschalk-Quoten werden besser

+
Die Quoten der neuen Show von Thomas Gottschalk bessern sich langsam wieder

Berlin - Nachdem Thomas Gottschalk in der vergangenen Woche den vermeintlichen Tiefpunkt seiner TV-Quoten erreicht hat, zeichnet sich nun eine Besserung ab.

Die Show der ARD-Neuerwerbung Thomas Gottschalk erreichte am Montag 1,89 Millionen Zuschauer. In der Woche zuvor hatte "Gottschalk live!" mit 1,4 Millionen Zuschauern den absoluten Tiefpunkt erreicht.

Der durch"Wetten, dass..?" bekannte Moderator hatte auf die schlechten Quoten mit Durchhalteparolen reagiert.

Mit Material von dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare