Grammy-Gewinner Patrick Carney

Kein Verständnis für beleidigten Bieber

+
Patrick Carney, Schlagzeuger der Black Keys.

Los Angeles - Der Schlagzeuger der US-Rockband The Black Keys, Patrick Carney (32), hat kein Verständnis für Justin Biebers Grammy-Frust.

„Grammys bekommt man für Musik, nicht für Geld (...), und er macht viel Geld. Er sollte sich freuen“, sagte der Schlagzeuger nach der Verleihung am Sonntagabend (Ortszeit) dem Onlineportal „TMZ.com“. Bieber (18) war kein einziges Mal nominiert und startete am Abend der Gala eine Online-Gegenveranstaltung. The Black Keys konnten gleich vier der begehrten Musikpreise mit nach Hause nehmen.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare