Damit es der Erde besser geht

Green Day: Politiker brauchen mehr Sex

+
Billie Joe Armstrong würde Politikern mehr Sex empfehlen.

New York - Billie Joe Armstrong würde sich wünschen, dass Politiker mehr Sex haben. Der Sänger der US-Band Green Day erhofft sich dadurch Vorteile für die ganze Welt.

Politiker sollten nach Ansicht von Punk-Rocker Billie Joe Armstrong mehr Sex haben. Die Erde würde dann „in einem viel besseren Zustand“ sein, sagte der Sänger der US-Band Green Day dem Magazin Playboy laut Vorabbericht. Das stehe für ihn außer Frage. „Mehr Sex würde definitiv dafür sorgen, dass all die verklemmten Holzköpfe in diesem Land ein bisschen lockerer und entspannter würden.“

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Kommentare