Guns N' Roses rockt in Deutschland

+
Axl Rose kommt am 8. Juni mit Guns N' Roses nach Mönchengladbach.

Mönchengladbach - Zum ersten Mal seit sechs Jahren wird die US-Rockband Guns N' Roses um Sänger Axl Rose wieder in Deutschland auftreten.

Das Open-Air-Konzert am 8. Juni in Mönchengladbach werde der einzige Auftritt in Deutschland sein, berichteten die Veranstalter am Freitag. Vor 25 Jahren war die Band aus Los Angeles zum ersten Mal in Deutschland aufgetreten. Seit der Gründung im Jahr 1985 haben Guns N'Roses mehr als 100 Millionen Alben verkauft.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Ganz schön sexy: Ex-GNTM-Kandidatin wird zum Kurven-Star
Ganz schön sexy: Ex-GNTM-Kandidatin wird zum Kurven-Star

Kommentare