Gunter Gabriel

„Ich hab' ein paar geile Songs geschrieben“

+
Gunter Gabriel

Frankfurt/Main - Musiker Gunter Gabriel hat keine Angst vor dem Tod. Keinesfalls fürchte er sich, „weil ich einen Haufen Zeugs gut gemacht habe in meinem Leben.“

Das sagte der 70-jährige Schlager- und Countrysänger („Hey Boss, ich brauch' mehr Geld“) im Interview mit der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. Als Vater sei er zwar ein „Totalversager“ gewesen und als Ehemann habe er sich „auch nicht mit Ruhm bekleckert“, räumte Gabriel ein. „Aber ich hab' ein paar geile Songs geschrieben. Und ich habe ein super interessantes Leben gelebt mit allen Amplituden.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare