Für die gute Laune: Will Smith kaut Batterien

+
Will Smith

Berlin - Will Smith kaut Batterien: Der 43-jährige Hollywood-Star verrät, was ihn am Laufen hält und wo seine gute Laune herkommt.

Will Smith, stets gut gelaunt auftretender Hollywoodstar („Men in Black 3“), verrät das Geheimnis seiner Energie. „Alle vier, fünf Stunden kaue ich eine Hand voll Batterien. Das hält mich am Laufen“, scherzte der 43-Jährige im Interview der Bild-Zeitung in der Donnerstagausgabe.

Der Schauspieler blickt jedoch auch auf düstere Erlebnisse zurück. „Ich komme von unten. Ich bin schwarz. Drei Freunde von mir wurden erschossen. Ich habe überlebt.“. Daraus habe er viel gelernt. „Da muss man jeden Augenblick des Lebens genießen! Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich aufstehe - natürlich nicht zu früh!“

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

William und Kate besuchen Kreative im Clärchens Ballhaus in Berlin
William und Kate besuchen Kreative im Clärchens Ballhaus in Berlin
Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht
Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Video
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"

Kommentare