„Sieht sensationell aus“

Gwyneth Paltrow in der Sauna: Oben-ohne-Bild bringt Fans ins Schwitzen

Gwyneth Paltrow setzt zum Jahresausklang auf Hitze und Kälte. Ein Foto aus der Sauna begeistert die Fans der Schauspielerin.

  • Gwyneth Paltrow relaxte zum Jahresende 2019 in der Sauna.
  • Den Anblick teilte sie mit ihren Fans bei Instagram.
  • „Sieht sensationell aus“, lautet nur eine von vielen begeisterten Reaktionen.

Los Angeles - Gwyneth Paltrow weiß, wie‘s geht! Na zumindest so halb. Echte Sauna-Puristen schwören nämlich darauf, textilfrei zu schwitzen. Insofern hat die deutsche Influencerin Joyce Ilg es völlig verkehrt gemacht. Und Gwyneth Paltrow es zumindest teilweise richtig.

Die Hollywood-Schauspielerin entfloh der Kälte in die Sauna. Und war dort - Skandal! - mit einem Höschen bekleidet. Aber obenrum verzichtete sie auf Textil. Dass sie das auch noch auf einem Instagram-Foto festgehalten hat, ist für die Fans der 47-Jährigen ein tolles Schmankerl.

Gwyneth Paltrow zeigt sich in der Sauna

Neben Diskussionen über das Sauna-Modell, das Gwyneth Paltrow verlinkt, gibt‘s natürlich auch Reaktionen auf den Anblick der Schauspielerin. So mancher hätte sich natürlich gewünscht, dass sie ihre Oberweite nicht mit den Armen verdeckt. Aber auch so ist sie ein Augenschmaus.

Oben ohne bei Instagram? Das hat auch Vanessa Blumhagen gewagt.

Gwyneth Paltrow begeistert mit Sauna-Foto ihre Fans - „Sieht sensationell aus““

Die Begeisterung ist Paltrows Followern anzumerken. Sie reagieren dabei unterschiedlich kreativ. „Schön“, lautet eine wenig einfallsreiche Reaktion. „Mein Lieblingsbrathähnchen“ eine etwas ungewöhnlichere. „Rocking body“, „Gwyneth, eine natürliche Schönheit“, „Sieht sensationell aus“ und „Wie schaffst du es, rückwärts zu altern“, schreiben weitere Follower. 

Nachdem Gwyneth Paltrow ihr Immunsystem in der Sauna gestärkt hat, konnte sie sich auch guten Gewissens in den Schnee aufmachen. Denn auf das Foto aus der Hitze folgte ein weiteres aus der Kälte. Mit dem sie ihren Fans schöne Weihnachten und nur das Beste wünscht.

Ein freizügiges Weihnachtsfoto gab es auch von Sarah Connor - besser gesagt gleich drei: Die Sängerin posierte im Bikini für ihre Instagram-Follower.

Und eine Influencerin posierte doch tatsächlich im löchrigen Badeanzug (!) auf der Skipiste - da ist das Outfit von Gwyneth Paltrow doch weitaus passender.

Vox-Moderatorin Annie Hoffmann hat ihr blankes Gesäß bei Instagram gezeigt.

Eine Instagram-Skandalnudel tauchte in der Sauna auf - und trug nichts als Kopfhörer.

lsl.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Gina-Lisa zieht bei Instagram blank: Ihre Fans drehen am Rad - und gehen zu weit
Gina-Lisa zieht bei Instagram blank: Ihre Fans drehen am Rad - und gehen zu weit
Gina-Lisa Lohfink lässt Fans mit Foto bei Instagram durchdrehen
Gina-Lisa Lohfink lässt Fans mit Foto bei Instagram durchdrehen
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen

Kommentare