Name noch nicht geklärt

„GZSZ“-Paar bekommt zweites Kind

+
Das Schauspielerpaar hat Nachwuchs bekommen.

Das Schauspieler-Paar Jessica Ginkel (37) und Daniel Fehlow (43) hat das zweite Kind bekommen. Auf Instagram posteten die „GZSZ“-Stars ein erstes Foto.

Berlin - „Wir sind jetzt zu viert und sehr happy!“, wurden die Eltern am Dienstag von RTL zitiert. Bei dem Fernsehsender ist Fehlow in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen, Ginkel war bis 2009 auch Teil der „GZSZ“-Crew in Potsdam und ist inzwischen bei der Serie „Der Lehrer“ dabei. 

Achtung: Fans aufgepasst: GZSZ sucht dringend neue Schauspieler - mit einem kleinen Haken

Ihr Kind sei in der Nacht von Sonntag auf Montag geboren worden, berichtete RTL. Ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, verrieten die Eltern vorerst nicht öffentlich. Wie es heißen wird? Der Vater zu RTL: „Wir sind noch unentschlossen und haben noch ein paar Tage Zeit, um uns gemeinsam auf den schönsten Namen zu einigen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Daniel Küblböck: Ex-Freund hält wilde Internet-Theorie, dass er noch leben könnte, für denkbar
Daniel Küblböck: Ex-Freund hält wilde Internet-Theorie, dass er noch leben könnte, für denkbar
Schlager-Star Michelle zeigt sich sehr freizügig - ein Detail lässt ihre Fans ausrasten
Schlager-Star Michelle zeigt sich sehr freizügig - ein Detail lässt ihre Fans ausrasten
Daniel Küblböck: Das sagt Thomas Anders über Dieter Bohlens Pulli
Daniel Küblböck: Das sagt Thomas Anders über Dieter Bohlens Pulli
„Wir sehen uns am 18. September wieder, Baby!“ Daniel Küblböck fragte vor dem AIDA-Drama nach „Detti“
„Wir sehen uns am 18. September wieder, Baby!“ Daniel Küblböck fragte vor dem AIDA-Drama nach „Detti“

Kommentare