Sonne und viel Haut

GZSZ-Star zeigt sich oben ohne am Strand - Fans rasten aus

+
GZSZ-Star postet oben ohne Foto am Strand. Iris Mareike Steen ist als Lilly Seefeld in der RTL-Daily-Soap zu sehen. 

GZSZ-Star Lilly Seefeld, alias Iris Mareike Steen, posiert oben ohne am Strand und lässt die Fans der Daily-Soap damit ausrasten. 

Bei der RTL-Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt sich Lilly Seefeld gespielt von Iris Mareike Steen eher brav und zugeknöpft. Sie setzt sich für andere ein und geht für Menschen, die sie liebt durchs Feuer, beschreibt RTL unter anderem die GZSZ-Rolle der Lilly.  

GZSZ-Drama: Mit dieser heftigen Wendung in der Soap hat niemand gerechnet

Die Schauspielerin Iris Mareike Steen (26) verkörpert dagegen gern ein ganz anderes Image. Der GZSZ-Star hat keine Scheu ihren Körper ohne Klamotten zu zeigen. Im Playboy posierte Iris Mareike Steen. Mit dem Cover allein, verschwand wohl das eher langweiligen RTL-Lilly aus den Köpfen vieler GZSZ-Fans. Das ist nun schon einige Jahre her. So nutzt Steen ihren Instagram-Account um ihre Fans gelegentlich mit heißen Fotos zu verwöhnen. 

Posiert GZSZ-Star etwa oben ohne am Strand?

Aktuell ist es ein Schnappschuss am Strand, der die Fans mächtig begeistert. Offenbar lässt es sich Iris Mareike Steen gerade seit zwei Wochen auf Jamaica richtig gut gehen, wie in Instagram-Kommentaren zu erfahren ist. Die Blondine hat ein Urlaubsfoto auf ihrem Instagram-Account (Follower: 234.000; Stand: 6. Februar 2019) gepostet, das es in sich hat.

Auf dem Bild ist ein endloser Strand zu sehen, die Sonne küsst gerade das Meer, kurz bevor sie untergeht. Der Himmel erstrahlt gold-rosa Tönen. Vor dieser wundervollen Kulisse hat sich Iris Mareike Steen in Szene gesetzt. Ihre Haare scheinen vom Strandtag zersauselt, doch sie strahlt über das ganze Gesicht. Ihre Schultern sind unbedeckt - viel Haut ist zu sehen - ist das etwa ein Oben-ohne-Foto? 

Iris Mareike Steen spielt die eher zugeknöpfte Lilly bei GZSZ.

 

GZSZ-Star postet heiße Urlaubsfotos

Das Strandfoto begeistert. Schnell rätseln jedoch einige Fans, ob Iris Mareike Steen wirklich auf das Bikini-Top verzichtet hat. "Wieso ohne BH?", fragt ein User direkt. Bei anderen weckt das Bild Wünsche. "Sexy sexy wau leck Zucker zeig mal deine schönen Busen", fordert einer dreist. 

Dabei wollte Iris Mareike Steen einfach nur ihren Follower einen Blick in einen besonderen Urlaubs-Moment gewähren. "Einer der schönsten Sonnenuntergänge, die ich jemals gesehen habe. Das kommt auf dem Foto natürlich bei weitem nicht so rüber wie in echt, aber ich wollte es trotzdem mit euch teilen", kommentiert sie ihren Post. Doch sehen Sie selbst:

GZSZ: Wie geht es mit Lilly in den neuen Folgen weiter?

Während Iris Mareike Steen auf Jamaica abhängt, geht es mit Lilly in den neuen GZSZ-Folgen weiter. Lilly unterstützt Chris fleißig bei seinen Protest-Aktionen. Das gefällt ihrem Freund Turner (Thomas Drechsel) allerdings weniger. Lilly und Chris kommen sich immer näher, verrät der Sender auf seiner Webseite. Ist das nur Freundschaft oder schon viel mehr. Wie es bei GZSZ weiter geht, ist bei RTL werktags ab 19.40 Uhr zu sehen.

ml

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Scheidungsdrama bei den Royals - die Begründung klingt höchst kurios
Scheidungsdrama bei den Royals - die Begründung klingt höchst kurios
Michelle Hunziker in zerfetztem Laken - Sie zeigt nahezu alles
Michelle Hunziker in zerfetztem Laken - Sie zeigt nahezu alles
Onkel Georg spricht über Florian Silbereisen: „Trennung kam aus heiterem Himmel“
Onkel Georg spricht über Florian Silbereisen: „Trennung kam aus heiterem Himmel“
Meghan Markle abgetaucht: Baby-Countdown läuft
Meghan Markle abgetaucht: Baby-Countdown läuft

Kommentare