Tierisches Vergnügen

Gzuz: Deutschrapper gönnt sich teures Pferd

Der deutsche Rapper Gzuz bei einem Auftritt in Hannover 2016
+
Hamburgs 187er-Gangster-Rapper Gzuz bei einem Auftritt.

Das 187 Strassenbande-Mitglied Gzuz bereitet seiner Tochter ein tierisches Vergnügen. Das Kind des Deutschrappers bekommt ein ganz spezielles Pferd geschenkt.

Hamburg – Für Deutschrapper* Gzuz* kam es zuletzt knüppeldick. Der aus Hamburg* stammende Musiker ist zu einer Haftstrafe von 18 Monaten verurteilt worden*. Zudem muss der 32-Jährige eine Geldstrafe in Höhe von 510.000 Euro ableisten. Doch gibt es auch positives rund um seine Person zu vermelden. Denn Gzuz ist unter die Pferdebesitzer gegangen – und hat seiner Tochter eine hochpreisige Stute gekauft.

Um genau zu sein, handelt es sich hierbei um eine 11-jährige Hannoveraner Stute, die dem Kind von Gzuz möglichst viel Freude bereiten soll. Denn der Deutschrapper muss zeitnah ins Gefängnis und wird keine Zeit mehr für seine Familie aufbringen. Um diese bei bester Laune zu halten, hat Gzuz tief in die Tasche gegriffen und eine fünfstellige Summe für das Pferd ausgegeben*. Ein tierisches Vergnügen für seine Tochter sollte gegeben sein. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Thomas Gottschalk: Renten-Geständnis! Er verrät, wie viel er kriegt - auf den Cent genau
Thomas Gottschalk: Renten-Geständnis! Er verrät, wie viel er kriegt - auf den Cent genau
Bushido: Deutschrapper und Ehefrau werden erniedrigt
Bushido: Deutschrapper und Ehefrau werden erniedrigt
Lena Meyer-Landrut zurück auf der Bühne - Sängerin zeigt sich überrascht - „Who is this girl?“
Lena Meyer-Landrut zurück auf der Bühne - Sängerin zeigt sich überrascht - „Who is this girl?“
Sidney Hoffmann: Freundin Lea entsetzt Fans mit neuem Foto auf Instagram
Sidney Hoffmann: Freundin Lea entsetzt Fans mit neuem Foto auf Instagram

Kommentare