Zweites Kind mit 47 Jahren

Halle Berry ist nochmal Mutter geworden

+
Halle Berry und Olivier Martinez sind Eltern geworden.

Los Angeles - Hollywoodstar Halle Berry und der französische Schauspieler Olivier Martinez sind Eltern geworden.

Die 47-jährige Berry habe am Samstag einen Sohn zur Welt gebracht, teilte ihre Sprecherin Meredith O'Sullivan Wasson am Sonntag der Nachrichtenagentur AFP mit. Nähere Angaben machte sie nicht. Es ist das zweite Kind für die Oscar-Preisträgerin und ihr erstes mit Martinez. Das Paar hatte laut dem Promi-Magazin "People" im Juli geheiratet.

Berry, die bereits zwei Mal verheiratet war, hat mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry eine fünfjährige Tochter. Der französische Schauspieler Martinez hatte die gleichaltrige Kollegin 2010 bei den Dreharbeiten zum Film "Dark Tide" kennengelernt.

AFP

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Kommentare