Auf Wohnungssuche

Zieht Hollywoodstar Tom Hanks nach Berlin?

+
Tom Hanks liebäugelt mit einer Wohnung in Berlin.

Berlin - Hollywood-Star Tom Hanks erwägt, in der deutschen Hauptstadt eine Wohnung zu kaufen. „Ich habe mir auch schon überlegt, in Berlin nach einem Eigenheim Ausschau zu halten“, sagte Hanks dem Nachrichtenmagazin „Focus“.

Er müsse allerdings noch seine Frau, die Schauspielerin Rita Wilson (59), davon überzeugen. „Ich möchte gern in Zukunft mehr in Deutschland arbeiten“, erklärte Hanks. „Nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Produzent. Die Bedingungen im Studio Babelsberg und auch sonst sind wirklich wunderbar.“ Hanks hat schon mehrfach in Deutschland gedreht.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Chaos, Tränen und Trump: Der Oscar-Ticker zum Nachlesen

Los Angeles - „Moonlight“ - nicht „La La Land“, wie Warren Beatty zuerst vorlas - ist bei den Oscars 2017 als bester Film ausgezeichnet worden. Unser …
Chaos, Tränen und Trump: Der Oscar-Ticker zum Nachlesen

Oscars enden im Chaos - Deutschland geht leer aus

Los Angeles - Das Drama "Moonlight" hat bei der Oscar-Verleihung triumphiert. Was blieb, war aber eine Mega-Panne. Für Deutschland gab es nichts zu …
Oscars enden im Chaos - Deutschland geht leer aus

Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen …

Los Angeles -  An der Kleidung zahlreicher Stars prangte in der Oscar-Nacht ein ganz besonderes Schmuckstück: eine schlichte, blaue Schleife. Wir …
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife

Kommentare