Hansi Hinterseer: Berge sind zum Erholen

+
Hansi Hinterseer

Rust - Der Volksmusiksänger Hansi Hinterseer (58) kann sich beim Wandern, Klettern und Skifahren in den Bergen am besten erholen.

“Oben in den Bergen ticken die Uhren anders. Das rückt einen zurecht“, sagte Hinterseer am Freitag der Nachrichtenagentur dpa in Rust bei Freiburg. “Viele Leute haben leider verlernt, sich der Natur hinzugeben. Alles wird geplant, man ist ständig auf der Flucht.“ Er nehme sich für Freizeitaktivitäten bewusst Zeit. “Ich versuche, den Augenblick zu genießen. Dazu gehört, dass ich mein Handy zuhause lasse und auch so manche Alltagssorge nicht mit im Gepäck habe.“

dpa

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Marion Cotillard hat ein Mädchen zur Welt gebracht
Marion Cotillard hat ein Mädchen zur Welt gebracht

Kommentare