Hansi Hinterseer freut sich über erstes Enkelkind

+
Hansi Hinterseer mit seiner Frau Ramona (l) und seiner Tochter Jessica. Foto: Karl-Josef Hildenbrand

Rust (dpa) - Volksmusikstar Hansi Hinterseer (62) ist erstmals Großvater geworden. "Das erste Enkelkind ist da", sagte er am Montag der Deutschen Presse-Agentur in Rust bei Freiburg. "Meine Frau und ich freuen uns mit Jessica und Timo."

Seine Tochter Jessica habe mit ihrem Freund, dem Autorennfahrer Timo Scheider, gesunden Nachwuchs auf die Welt gebracht. "Wir sind überglücklich", sagte der DTM-Pilot. Der Rest bleibe privat. "Auf ausdrücklichen Wunsch der jungen Eltern bitten wir die Privatsphäre zu respektieren", sagte Hinterseer.

Der frühere Skirennläufer und heutige Musiker hat zwei Töchter. Er lebt mit Ehefrau Romana in seinem Heimatort Kitzbühel in Österreich.

Website Hansi Hinterseer

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Los Angeles - Wird „La La Land“ abräumen? Dem Oscar-Favoriten sind einige Trophäen so gut wie sicher, doch die 89. Preisgala ist für Überraschungen …
Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Todesfall überschattet Wiener Opernball

Wien - Während Richard Lugner im siebten Himmel schwebte, trübte ein Todesfall die Stimmung der anwesenden Politiker. Zum ersten Mal in der …
Todesfall überschattet Wiener Opernball

Scarlett Johansson: "Monogamie ist unnatürlich"

New York - Seit längerem wird über das Scheitern von Scarlett Johanssons zweiter Ehe spekuliert. Jetzt hat sich die US-Schauspielerin erstmals dazu …
Scarlett Johansson: "Monogamie ist unnatürlich"

Kommentare