Hinterseer: Bin kein großer Sünder

+
Hansi Hinterseer

Berlin - Volksmusiker Hansi Hinterseer hat nach eigenen Angaben nicht viel gesündigt. Eine "heile Welt" gebe es sowieso nicht.

„Niemand ist perfekt, ich hab schon auch meine Fehler - wie jeder Mensch. Aber seien Sie sich sicher: Große Sünden hab ich nicht zu verzeichnen“, sagte der 58-Jährige der „Bild-Zeitung“ (Freitagausgabe).

Sünde gebe es überall - auch da, wo man es sich nicht vorstellen kann. „Der Begriff 'heile Welt' ist Schönschreiberei. Leider gibt es sie nimmer. Aber es gibt eine heilbare Welt“, fügte Hinterseer hinzu, der seit 26 Jahren mit seiner Frau verheiratet ist und zwei Töchter hat.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare