Queen-Gemahl feiert

Happy birthday zum 93., Prinz Philip!

+
Prinz Philip ist für seinen trockenen britischen Humor gefürchtet. Den hat er auch mit seinen 93 Jahren nicht verloren.

London - Trotz seiner inzwischen labilen Gesundheit nimmt Prinz Philip auch zu seinem 93. Geburtstag gewissenhaft seine Repräsentationspflichten wahr. Er hat einen vollen Terminkalender.

Mit 8000 geladenen Gästen feiert der Ehemann der Queen am Dienstag eine Gartenparty im Londoner Buckingham-Palast. Bereits am Donnerstag reist er dann für einen Tag ins niedersächsische Bad Fallingbostel, um dort stationierten Angehörigen des schottischen Infanterieregiments Orden zu verleihen. Am Samstag schließlich wird in London mit der farbenfrohen Parade „Trooping the Colour“ offiziell der 88. Geburtstag der Queen gefeiert, der eigentlich schon im April war.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Ganz normal: William und Kate fahren mit dem ICE von Berlin nach Hamburg
Ganz normal: William und Kate fahren mit dem ICE von Berlin nach Hamburg
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Kommentare