Pompööse Tiny Houses

Harald Glööckler: Vor Dschungelcamp-Einzug – Kult-Designer entwirft Luxus-Häuschen

Designer Harald Glööckler (56) hat Models in die von ihm entworfenen Tapeten gehüllt.
+
Designer Harald Glööckler (56) hat Models in die von ihm entworfenen Tapeten gehüllt.

Kirchheim/Pfalz: Als ob Designer Harald Glööckler vor seinem Einzug ins RTL-Dschungelcamp nicht genug um die Ohren hätte, hat er noch mal eben schnell stylische Mini-Häuser entworfen:

Der schrille Kult-Designer Harald Glööckler (56) hat die Ruhe weg! Statt sich vor seiner strapaziösen Teilnahme am Dschungelcamp* von RTL* auszuruhen, hat er mal eben noch pompööse Mini-Häuser entworfen. Wenige Tage vor seinem Abflug nach Südafrika hat sich der vielbeschäftigte Unternehmer und Kandidat bei „Ich bin ein Star – Holt mich raus!“ extra Zeit genommen, um MANNHEIM24* eines der letzten Interviews vor seiner Abreise zu geben.

MANNHEIM24 verrät exklusiv, wie die Tiny Houses von Harald Glööckler aussehen, wie groß sie sind und was sie kosten*. (pek) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Meistgelesene Artikel

Jenny McCarthy (39) zieht zum 7. Mal blank
STARS
Jenny McCarthy (39) zieht zum 7. Mal blank
Jenny McCarthy (39) zieht zum 7. Mal blank
John Legend lernt Schwimmen
STARS
John Legend lernt Schwimmen
John Legend lernt Schwimmen
Madeleine von Schweden: So groß ist Klein-Nicolas
STARS
Madeleine von Schweden: So groß ist Klein-Nicolas
Madeleine von Schweden: So groß ist Klein-Nicolas
Anni Friesinger: Fit mit Kinderwagen-Jogging
STARS
Anni Friesinger: Fit mit Kinderwagen-Jogging
Anni Friesinger: Fit mit Kinderwagen-Jogging

Kommentare